In der Wettkampfdisziplin Fußball  des Jugend trainiert für Olympia Turniers konnte unsere EGS zwei Turniersiege erringen.🏆🏆

Im Kreisentscheid in Michelstadt  setzten sich die Jungs [2009-2011 Geburtsjahre] und die Mädchen  ungeschlagen an die Tabellenspitze und ließen jeweils 5 Odenwälder Schulen hinter sich.
Damit haben sich beide Schulmannschaften für den Regionalentscheid in  Darmstadt (Jungen) und in Bensheim (Mädchen) im Jahre 2025 qualifiziert.
Damit sind wir dem Traum von Berlin (Bundesfinale 2025) einen kleinen Schritt näher gekommen.

Glückwunsch 😍🏆🏆❤️

Folgende Schüler und Schülerinnen waren Teil der jeweiligen Siegermannschaften